Besuch der Osteoporose-Selbsthilfegruppe Hennef am 07.10.2015

Am 07.10.2015 besuchte die Osteoporose-Selbsthilfegruppe Hennef die Kliniken Bad Neuenahr. Zunächst berichteten die beiden Chefärzte der Kliniken, Prof. Dr. med. Diethard M. Usinger und Dr. med. Markus Becker, über die aktuellen medizinischen Leitlinien zur Behandlung der Osteoporose. Die stellvertretende Vorsitzende Ingeborg May bedankte sich für die umfassenden Informationen und Behandlungshinweise. Im Anschluss nutzen die Besucher die Möglichkeit bei einem Klinikrundgang einen Eindruck über die sehr gute Leistungsfähigkeit und Ausstattung der Kliniken zu gewinnen. „Wie werden den Kontakt zu den Kliniken gerne pflegen und in der Zukunft weiterhin die Möglichkeit solcher guten Veranstaltungen nutzen“, so Frau May.

Osteoporose-Selbsthilfegruppe Hennef