Fachkompetenz der Kliniken Bad Neuenahr weiter gefordert

Am 27. Oktober 2015 findet im Hotel Goldener Anker in Bad Neuenahr eine Veranstaltung des Bundesselbsthilfeverbandes gesunde Knochen e. V. aus Hessen zum Weltosteoporosetag statt.

Die Selbsthilfegruppe kennt Herrn Prof. Usinger bereits aus Bad Camberg. Sie kommen aus Frankenberg und Umgebung und freuen sich, die neusten Erkenntnisse zur Osteoporose von Herrn Prof. Usinger zu erfahren. „Da ist uns der Weg aus Hessen nicht zu weit und wir kommen gerne“ sagt Frau Schulte, die Vorsitzende der Gruppe.

Es sind bisher 92 Besucher angekündigt, da sich zusätzlich die Selbsthilfegruppen aus Daun, Mayen und Altenkirchen angemeldet haben. Weitere Informationen können Sie einer Ankündigung in der örtlichen Presse entnehmen.

Gäste aus Bad Neuenahr sind selbstverständlich gerne willkommen.