Zusatzversicherung für die Wahlleistung Chefarzt

Für die Dauer Ihrer Maßnahme übernimmt die gesetzliche Krankenkasse die Kosten. Sie können sich dabei auf eine qualitativ hochwertige und bestmögliche Behandlung verlassen.

Dennoch haben Sie die Möglichkeit, über die Betreuung durch den Stationsarzt hinaus, wahlärztliche Leistungen durch den Chefarzt oder einem von ihm beauftragten Arzt in Anspruch zu nehmen.

Sofern Sie dies wünschen, bitten wir um zeitnahe Information.

Bereits vor der Behandlung können Sie die Wahlleistung Chefarzt vereinbaren. Der Wahlleistungsvertrag steht Ihnen als Download zur Verfügung. Wünschen Sie die Wahlleistung Chefarzt, teilen Sie uns dies bitte frühzeitig per E-Mail (pv@kliniken-badneuenahr.com) mit, damit wir die notwendigen organisatorischen Schritte in die Wege leiten können.

ACHTUNG: Für Patienten, die über die Deutsche Rentenversicherung zu uns kommen, besteht diese Möglichkeit nicht.